Willkommen

Willkommen

Ich heiße Euch herzlich Willkommen!

Auf meinem kleinen, beschaulichen Hausboot „Hausi“ findet ihr Ruhe und Entspannung vom täglichen Stress und seid mitten in der Natur unterwegs.

Das Hausboot bietet alles Notwendige, sodass ihr eine schöne Zeit verbringen könnt. Ob ihr kleine Gerichte im Küchenbereich zaubern wollt oder den Gasgrill auf der Terrasse nutzen möchtet. Eure Wahl. Das Revier umschreibt den Niederneuendorfer See, auf dem ihr für kleine Touren unterwegs sein könnt. Ihr habt die Möglichkeit tagsüber in kleinen Buchten zu ankern und die Nächte außerhalb des Heimathafens, an beschriebenen Stegen, sicher zu verbringen.

Die Geschwindigkeit von „Hausi“ ist so gemütlich, dass auch die Seele mitreisen kann und ihr total entschleunigen könnt.

Schaut euch doch einfach in meiner Bildergalerie um und falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese über das Kontaktformlar stellen.

Über Airbnb könnt ihr in den Kalender einsehen, Buchungen vornehmen oder mich für Buchungen persönlich kontaktieren.

 Ich freue mich auf euren Besuch und Aufenthalt.

Herzliche Grüße
Kathrin

 


© HausBootZeit 2018 | Home
Impressum | Datenschutzerklärung

CO² neutr. Server in DE | mAde by pixelklan